Seine ersten Auftritte absolvierte Weber 2016 auf Poetry-Slam-Bühnen[1]. Er tritt hauptsächlich am Klavier auf und singt, darüber hinaus liest er auch Texte vor und spielt Stand-Up-Nummern. Im Juni 2018 wurde er Leipziger Meister im Poetry Slam und qualifizierte sich dadurch erstmals für die deutschsprachigen Slam-Meisterschaften, bei denen er im Züricher Hallenstadion den zweiten Platz erreichte. Ein Jahr später gewann er im Ernst-Deutsch-Theater das Hamburger Jahresfinale der Singer-Songwriter. Beim Hamburger Comedypokal erreichte er 2019 das Finale[2], 2020 erhielt Weber den Bielefelder Kabarettpreis[3]. Die Jury schrieb über ihn: „Mit stoischer Ruhe und hintergründigem Witz skizziert er seine skurrilen Alltagsbeobachtungen und überzeugt auch mit seinem musikalischen Œuvre.“[4] An der Seite von Julius Fischer war er in diversen Comedyformaten des MDR[5] zu sehen.

Weber lebt und arbeitet in Berlin.